Mental Coach

ThetaHealing® ist eine somatische Technik, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und seelische Konflikte löst.

Sie wirkt tiefgreifend und nachhaltig auf Glaubenssätze und Gefühle ein und kann körperliche, seelische und emotionale Beschwerden lindern und so harmonisch auf alle Lebensbereiche einwirken.

 

Wie funktioniert die Theta Healing® Technik?

Der Praktizierende versetzt sich und seinen Klienten in einen meditativen Zustand. Dem Theta-Zustand – 4-7 Gehirnwellen pro Sekunde. So nennt man den Zustand kurz vor dem Einschlafen, bei dem auch Unterbewusstsein und Bewusstsein ineinandergreifen. Dabei ist man frei von geistigen Blockaden und nachweislich offen für eine positive Umprogrammierung.

In diesem Theta Zustand wird durch Gespräche, energetisches Scanning und kinesiologischen Muskeltest festgestellt, was korrigiert und transformiert werden möchte.

Gedanken, Gefühle und unbewusste Programme können effektiv umprogrammiert bzw. aktiviert werden, natürlich nur mit Einwilligung des Klienten – bei jedem Schritt einer Veränderung.

Negative Glaubenssätze wie Angst, Wut, Rache, Hass, Missgunst, Verbitterung, Bedauern, Groll, Aggression, Neid und Eifersucht werden aus dem Emotionalkörper entfernt und ersetzt durch positive und „unverfälschte“ Gefühle und Emotionen „heruntergeladen“ – vergleichbar mit einem Software Update.

 

Wann wende ich die Theta Healing® Technik an?

Bei körperliche Beschwerden, unharmonischen Beziehungen und in kraftzehrenden Lebensphasen, blockierenden Glaubensmustern wie „Nie habe ich Glück!“ oder negativen Emotionen wie „Ich hasse… “ oder „Ich habe Angst vor…“ und generell in Situationen, die immer wieder eintreten, ohne zu wissen, warum.

 

Was bewirkt die Theta Healing® Technik?

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Neuprogrammierung mit stärkenden Gefühlen und positiven Gedankenmustern

Programmierung auf Gesundheit und Regeneration (direkt im Zellbewusstsein)

Chromosomenaktivierung für Vitalität, Jugend und Lebenskraft

Erkennen der Ursache hinter Krankheit und Schmerz

Auflösung und Löschung blockierender Glaubens- und Verhaltensmuster

Auflösen von Ängsten, Stressreaktionen, Suchtverhalten etc.

Löschen von Selbstsabotageprogrammen

Klärung der Vergangenheit von Trauma und Schock

Manifestation von Erfolg

Comments are closed.